Programm Guitar Fest 2022

manuel häfliger

Manuel häfliger von Züri West

Plötzlich im Rampenlicht. Manuel Häfliger erzählt die Geschichte und schildert seine Eindrücke wie es war, als er 2017 bei Züri West als Gitarrist einstieg.

14:00

Marc Amacher Guitar Fest

Marc Amacher

Der Blueser Marc Amacher über die Leidenschaft seine eigenen Gitarren zu bauen.

11:00

MGM

Jam-Session mit MGM

MGM sind Schöre Müller (Span, Schörgeli), Philipp «Bluedög» Gerber (u.a. Marc Amacher, Dögz) und Didi Meier (u.a. Slam & Howie and the Reserve Men), drei Freunde, drei akustische Gitarren, drei Stimmen und unglaublich viele Geschichten über Rock’n Roll, die Strasse und das Leben.

16:00

vinyl-Börse

Vinyl-Markt mit Voodoo Rhythm Records, Rockaway Beach, Stauffacher Bern u.a

Durchgehend

Live-tattoos

Matt von Earth Tattoos in Bern ist vor Ort mit einem Stand und sticht dir dein Flash Tattoo.

Durchgehend

Kinderschminken of rock

Für die, die noch zu jung für ein echtes Tattoo sind, haben wir das Kinderschminken of Rock am Guitar Fest. Wie wäre es mit KISS, Alice Cooper oder Twistet Sister? Hier werden Kinder- und Väterträume wahr!

Durchgehend

UKULELE WORKSHOP

Lass dir von Tommy Fessel von ukulele-lernen.ch das Spielen mit der Ukulele näher bringen. Dieser Gratis-Workshop eignet sich für Jung und Alt.

Präsentiert von Flight Ukulelen & Ortega Ukulelen.

13:00